Einloggen

x

Nachtfalke

Moderator
Niedersachsen

Informationen zu Nachtfalke

Info

  • Username : Nachtfalke
  • Alter : 53
  • Geschlecht : Männlich
  • Webseite : Öffnen
  • Facebook : Öffnen
  • Zuletzt Online : 22.11.2017
  • Aktuell : Offline

Ich höre am liebsten

  • Rock

  • Charts

  • Techno

  • Oldies

  • Schlager

  • RNB

  • Klassik

  • Hardstyle

  • Country

  • HipHop

  • POP

  • Schranz

Über mich

Ja, ich bin dann mal der Nachtfalke und bin musikalisch in den 70er, 80ern und 90ern Zuhause. Rock, Pop & Schlager sind mir ebenfalls nicht fremd, aber abonniert mich doch einfach, dann verpasst Ihr keine Sendung mehr von mir. Da ich Teil der Radioleitung bin, könnt Ihr mich gerne mit Lob, Kritiken, Vorschlägen und Problemen kontaktieren, ich helfe Euch gerne weiter, wobei Vertraulichkeit natürlich garantiert wird. Als Betreiber von Radio-PowerVoice bin ich für die rechtlichen Fragen bei Radio-PowerVoice zuständig.

Meine Freunde    - Freund hinzufügen

Mein Gästebuch

FlatRate gepostet: 14.12.2016 15:45

Hallo Nachtfalke, vielen Dank für den Chat und anschliessendes Gespräch über Radio im allgemeinen, Technik usw... Hast eine coole Art! Liebe Grüsse FlatRate




Schreib mich an


Bitte einloggen um diese Funktion nutzen zu können.










Statistiken

    
    Besucher Statistik
    » 1 Online
    » 14 Heute
    » 76 Gestern
    » 145 Woche
    » 1030 Monat
    » 5070 Jahr
    » 5072 Gesamt
    Rekord: 134 (12.11.2017)

+++ News +++

    Aboniere deine Lieblingsmoderatoren und verpasse keine Sendung mehr.



Unsere Moderatoren





Sendungen






Aktuelle News




Umfrage



z.Zt. keine Umfrage aktiv




Shoutbox


    08.11.2017 - 18:15 Uhr von Nati:
       
       
    Smilie ich binnnnn zurück, das Schrecken geht weiter Smilie



    06.11.2017 - 18:42 Uhr von Scorpion78:
       
       
    PowerVoice ist the best



    31.10.2017 - 07:36 Uhr von Nachtfalke:
       
       
    Kikeriki unsere Nati ist wieder hieeeee Smilie



    2 >  7 »







Nächste Sendung




Fan
Cyberqueen Cyberqueen Wilhelmshaven

Cyberqueen(, die).
Geboren im rheinischen Linz (am Rhein, wer hätte es gedacht), ist die Cyberqueen auch den Einwohnern einiger (mehr oder weniger) malerischer Orte bekannt und ihnen (mehr oder weniger) positiv im Gedächtnis geblieben - darunter auch Hausen (Wied), Niederbreitbach (so breit ist der Bach aber gar nicht), Hennef und Köln (Köln.).

Zuletzt strandete die rheinische Frohnatur nun im ungleich kleineren Wilhelmshaven an der Nordsee. Ja, genau. Wilhelmshaven. Dort, wo "Moin, Moin" schon gequatsche und Karneval etwas weltfremdes ist, treibt sich eine Kölnerin im Herzen herum. Um sich gute Laune und die zappeligen Beine gegenüber der "friesischen Freundlichkeit" jedoch nicht komplett verkneifen zu müssen, treibt die Cyberqueen auf unserem Stream ihr Unwesen und haut dir (dem Hörer) einen frohen Mix aus Folk, Schlager, Mittelalter, Rock und Metal um die Ohren.

Gepaart mit dem Maddin findet sich die Cyberqueen auch als ein Teil des Duo Waikiki auf dem Stream und widmet sich neben den bereits genannten Genres auch schlechtem Humor und ziemlich atypischen Musikrichtungen..

Aboniert Eure Lieblingsmodis... Cool