Einloggen

x
Als Moderator bewerben

Herzlich Willkommen bei Radio-PowerVoice und vielen Dank für dein Interesse. Bitte fülle ALLE Felder aus, da deine Bewerbung sonst nicht gesendet wird.

Du solltest teamfähig und mindestens 18 Jahre alt sein und zudem auch die Bereitschaft mitbringen, ein wenig Zeit zum senden zu investieren. Sendeerfahrung ist nicht notwendig, denn wir geben auch Anfängern, gerne unser Knox-How weiter. Reinschnuppern ohne jegliche Verpflichtung ist jederzeit möglich.

Alles Weitere können wir gerne in unserem Teamspeak besprechen. Eine Einladung, sowie die Einloggdaten, werden wir via E-Mail an Euch senden.

Wir freuen und auf Euch. Bis bald?

Euer Radio-PowerVoice Team



Sicherheits Code:










Statistiken

    
    Besucher Statistik
    » 2 Online
    » 3 Heute
    » 54 Gestern
    » 3 Woche
    » 888 Monat
    » 4928 Jahr
    » 4930 Gesamt
    Rekord: 134 (12.11.2017)

+++ News +++

    Aboniere deine Lieblingsmoderatoren und verpasse keine Sendung mehr.



Unsere Moderatoren





Sendungen






Aktuelle News




Umfrage



z.Zt. keine Umfrage aktiv




Shoutbox


    22.4.2017 - 21:15 Uhr von Renate:
       
       
    bin neu hier und wollt mal einen gruß da lassen Smilie



    17.4.2017 - 09:58 Uhr von Nachtfalke:
       
       
    Guten Morgen zusammen, euch noch einen frohen Ostermontag und viele dicke Eier Smilie



    02.4.2017 - 19:53 Uhr von Nati:
       
       
    guten abend zusammen Smilie










Nächste Sendung




Fan
Cyberqueen Cyberqueen Wilhelmshaven

Cyberqueen(, die).
Geboren im rheinischen Linz (am Rhein, wer hätte es gedacht), ist die Cyberqueen auch den Einwohnern einiger (mehr oder weniger) malerischer Orte bekannt und ihnen (mehr oder weniger) positiv im Gedächtnis geblieben - darunter auch Hausen (Wied), Niederbreitbach (so breit ist der Bach aber gar nicht), Hennef und Köln (Köln.).

Zuletzt strandete die rheinische Frohnatur nun im ungleich kleineren Wilhelmshaven an der Nordsee. Ja, genau. Wilhelmshaven. Dort, wo "Moin, Moin" schon gequatsche und Karneval etwas weltfremdes ist, treibt sich eine Kölnerin im Herzen herum. Um sich gute Laune und die zappeligen Beine gegenüber der "friesischen Freundlichkeit" jedoch nicht komplett verkneifen zu müssen, treibt die Cyberqueen auf unserem Stream ihr Unwesen und haut dir (dem Hörer) einen frohen Mix aus Folk, Schlager, Mittelalter, Rock und Metal um die Ohren.

Gepaart mit dem Maddin findet sich die Cyberqueen auch als ein Teil des Duo Waikiki auf dem Stream und widmet sich neben den bereits genannten Genres auch schlechtem Humor und ziemlich atypischen Musikrichtungen..

Aboniert Eure Lieblingsmodis... Cool