Einloggen

x
Als Moderator bewerben

Herzlich Willkommen bei Radio-PowerVoice und vielen Dank für dein Interesse. Bitte fülle ALLE Felder aus, da deine Bewerbung sonst nicht gesendet wird.

Du solltest teamfähig und mindestens 18 Jahre alt sein und zudem auch die Bereitschaft mitbringen, ein wenig Zeit zum senden zu investieren. Sendeerfahrung ist nicht notwendig, denn wir geben auch Anfängern, gerne unser Knox-How weiter. Reinschnuppern ohne jegliche Verpflichtung ist jederzeit möglich.

Alles Weitere können wir gerne in unserem Teamspeak besprechen. Eine Einladung, sowie die Einloggdaten, werden wir via E-Mail an Euch senden.

Wir freuen und auf Euch. Bis bald?

Euer Radio-PowerVoice Team



Sicherheits Code:










Statistiken

    
    Besucher Statistik
    » 1 Online
    » 2 Heute
    » 55 Gestern
    » 57 Woche
    » 1306 Monat
    » 2344 Jahr
    » 2346 Gesamt
    Rekord: 110 (10.09.2017)


Unsere Moderatoren





Sendungen






Aktuelle News




Umfrage



Am 24. September ist Bundestagswahl. Dein Favoriet?







Shoutbox


    24.1.2017 - 08:10 Uhr von Prinz47:
       
       
    Wann kommt eigentlich Karaoke steht leider nirgendwo eine Info ? Smilie



    12.12.2016 - 15:24 Uhr von Nachtfalke:
       
       
    Moin Moin Smilie



    04.12.2016 - 19:22 Uhr von Nachtfalke:
       
       
    Moin Moin zusammen da sind wir wieder



« 1  < 4    







Nächste Sendung




Fan
Johnnie Johnnie Ebreichsdorf (Österreich)

Ich bin ein Begeisteter Musik-Freak. Abwechslung? - Ja, Natürlich. Als Moderator spiele ich natürlich auch für Euch das Abwechslungsreiche Programm von Radio-Powervoice und meiner Wenigkeit. Und im "Echten-Leben" bin ich im Büro tätig... Mein Hobby ist Musik... hören, Produzieren und spielen! .